Viele Marketer in diesen Tagen haben ihren Schwerpunkt von der Offline-Marketing verändert, um Online-Marketing. Aber verlassen offline Möglichkeiten ist ein großer Fehler. Offline-Marketing-Strategien sind in der Regel persönlich, und wenn Sie mehr persönlich mit Menschen geht, dann werden sie das Gefühl haben, die Sie kennen und wird eher geneigt, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen.
Mehrere Low-Cost-Optionen im Offline-Werbung sind effektiv und einfach zu implementieren. Hier sind drei von ihnen, dass Sie verwenden sollten.
1. Visitenkarten. Eines der ersten Dinge, die Sie tun, wenn Sie ein Unternehmen gründen sollte, ist erhalten Visitenkarten. Sie sind relativ billig zu drucken und sind leicht zu verteilen. Dies ist eine der notwendigen Marketing-Geräte, die Sie benötigen. Natürlich ist eine effektive Design-Taste. Es sollte einfach sein, mit nicht mehr als zwei Schriftarten und Ihr Logo klar gestellt. Ihr Logo sollte das Hauptelement auf der Visitenkarte sein.
Visitenkarten sind leicht zu transportieren und leicht zu verteilen - nur sie aus der Hand, um Menschen, die Sie treffen auf Konferenzen, Messen, Restaurants und überall! Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung ein Kellner Möglicherweise müssen liefern, lassen Sie Ihre Karte auf dem Tisch mit der Spitze. Ich habe sogar von jemandem, der seine Visitenkarten verlässt im Badezimmer an Verkaufsständen oder auf Bad Waschbecken gehört.
2. Flyer-Werbung. Flyer sind extrem einfach zu erstellen - zu Hause oder Sie können eine Druckerei bezahlen, um es für Sie tun. Sie können Ihre Flyer in vielen Software-Anwendungen zu erstellen, wobei die gängigste Microsoft Word und Microsoft Publisher.
Sie müssen sich entscheiden, ob Sie den Farbdruck oder Schwarz-Weiß verwenden möchten. Farbdruck ist teuer, aber die Farben ziehen die Menschen auf den Flyern und Sie werden eine bessere Chance, bringt in mehr Umsatz haben. Bei der Gestaltung Ihrer Flyer, keep it simple.
Verwenden Sie nicht mehr als zwei Schriftarten, wenn möglich, und ein Haupt-Foto (Sie müssen nicht um ein Foto zu verwenden, aber es ist eine gute Idee). Wenn Sie mehrere Fotos verwenden, achten Sie darauf ein, wie Ihr Hauptaugenmerk wählen - es sollte größer sein als der Rest und auf der oberen Hälfte der Seite.
Sie können Ihre Flyer, um Menschen auf der Straße zu Fuß von zu verteilen; hänge sie in Supermärkten und anderen Geschäften, oder hängen Sie sie in Banken und Gemeindezentren. Beachten Sie unbedingt die örtlichen Vorschriften zu überprüfen, so dass Sie nicht brechen keine Gesetze durch Erhängen Ihre Flyer in Gemeinde Flecken.
3. Fahrzeug-Werbung. Dieser ist nicht ganz so konventionell wie die beiden vorherigen, also genau das, warum es funktioniert. Die Leute erwarten nicht, dass es. Wenn Sie pendeln in einer Stadt, fahren Sie vorbei an Tausenden von Menschen jeden Tag. Wenn Sie sich in langsamen oder Staus festsitzen, werden die Menschen wollen etwas Interessantes zu sehen. Genauso gut könnte man, dass etwas sein!
Sie können bleiben Magnete, die den Namen Ihres Unternehmens und Website-Adresse, Ihr Auto zu haben. Wenn Sie etwas mehr permanent möchten, können Sie haben Abziehbilder oder eine Anzeige auf Ihrem Fahrzeug lackiert.
Sie können auch Ihre Kennzeichenhalter als Werbefläche. Viele Autohäuser tun es, und kannst du auch! Es gibt viele Websites, die benutzerdefinierte Kennzeichenhalter für Sie machen. Fahrzeug-Werbung ist auf dem Vormarsch, so dass im darauf bekommen, solange es noch neu, so dass Sie auf sich aufmerksam!
Hallo Ali
AntwortenLöschenWas hälst du denn von den klassischen Werbegeschenken zur Neukundenakquise? Ist das heute nicht mehr sinnvoll? Überlegen zur Zeit ob wir nicht hier USB Sticks mit unserem Logo bestellen sollten. Verteilen wollen wir diese dann auf Fachmessen. Ich würde das noch als Punkt 4 in deiner Liste hinzufügen.