Mittwoch, 10. Oktober 2012
Networking und Business Advertising - Soft Sell oder Hard Sell?
Stellen Sie sich vor 1000 von Geschäftsleuten für den Bruchteil der Kosten mit der allgemeinen Werbung assoziiert zu erreichen. Nun können Sie mit Online-Networking-Plattformen für Unternehmen gewidmet.
Viele Online-Plattformen haben Bereiche, in denen Geschäftsleute ihre Dienste kostenlos werben, wenn sie ein zahlendes Mitglied sind, können gewidmet. In Ecademy Marketplace wir haben, die viel stärker war, als die Anzeigen auf der Titelseite gezeigt wurden, als es jetzt ist.
Der beste Weg, um auf diesen Seiten zu beginnen ist, in der Diskussion auf der Seite Blogs teilnehmen und arbeiten Sie sich langsam in Richtung Werbung für Ihre Waren in ihrem Markt. Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Ort, Gips es mit Anzeigen für ein paar Wochen kommen und dann lassen Sie nie wieder etwas gehört werden!
Das Schlimmste, was Sie tun können, ist Ihr Unternehmen in Bereichen, die für das Bloggen nur bezeichnet werden, zu werben. In Ecademy haben wir den Bereich, in dem Weblogs ist es OK, um über Geschäft und nicht geschäftsbezogene reden, sondern wird auf die von den Mitgliedern, wenn sie schaffen, was als "blogvert" bekannt runzelte die Stirn - im Wesentlichen ist dies eine schamlose Schleichwerbung, die fast keine macht Versuch Ausblenden der Anzeige für ihre Produkte.
Die meisten dieser Seiten zu fördern "Soft Selling" als auf "hard selling"-Taktik entgegen.
Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass, wenn Sie kommen nicht zu sprengen Ihren Vorschlag zu jedem einzelnen Mitglied, sondern vielmehr versuchen, locken sie in Frage zu Ihrem Unternehmen und was Sie für sie tun kann. Seien Sie nicht zu aufdringlich oder manipulativ. Realisieren Sie, dass die meisten Menschen, die diese Plattformen haben auch Unternehmen beitreten habe und dass sie versuchen wird, Kontakte mit potenziellen Käufern sowie zu machen.
Ich glaube an die Theorie der Zufalls-Verbindungen. Im Grunde, was ich damit meine ist, dass man nicht rein stützen ihre Vernetzung auf der Basis von potenziellen Geschäftspartnern, sondern konzentrieren sich auf ein ordentliches Verbindungen und Kontakte. Bemühen Sie sich anderen Menschen zu helfen und du weißt nie, wer könnte wiederum revanchieren ... wenn nicht jetzt vielleicht in vielen Jahren zu kommen.
Die Kunst des Online-Networking ist es, nicht zu viel zu schnell erwarten. Die Vorteile im Laufe der Zeit und viele Jahre anfallen. Manche Leute machen den Fehler, zu versuchen, Online-Networking für ein paar Wochen und dann aufzugeben, weil sie nicht erreichen, keine positiven Ergebnisse. Es braucht Zeit, um das Vertrauen der anderen Mitglieder vor allem die lange Portion diejenigen, die schon viele neue Leute kommen und gehen, haben zu bauen.
Ich versuchte zunächst, meine Hand auf Online-Networking im Juni 2006 und erkannte schnell, dass die üblichen Regeln des Geschäfts nicht gelten. Der beste Weg, sich auf diese Art von Plattformen zu genießen, ist zu versuchen, Freunde zu finden. Geschäft kommt später ... und seien Sie versichert, es wird kommen, wenn Sie teilnehmen in den Blogs und Clubs.
Seien Sie enthusiastisch und hilfsbereit, Zuhören und Mitmachen in den Diskussionen aber Vorsicht ... lass nicht zu, Online-Networking übernehmen vom normalen Tagesgeschäft Aufgaben, die noch durchgeführt werden. Es ist viel zu einfach, Networking zu NotWorking ändern!
Kennen Sie noch andere Plattformen, die Unternehmen um ihre Waren zu werben lassen? Wie hat sich Ihre bisherigen Erfahrungen der Business-Networking-Plattformen gewesen? Haben Sie irgendwelche Tipps für "Neulinge"?
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