Freitag, 12. Oktober 2012
Mexiko langsam aus Flu Scare zu Cinco de Mayo feiern
Nun, da die meisten Experten Krankheit und Gesundheits-Organisationen weltweit haben festgestellt, die "Schweinegrippe"-Epidemie auf eine besser handhabbare und weniger tödliche Ereignis als ursprünglich befürchtet sein, wird Mexiko seine ersten Schritte zurück zur Normalität. Und all dies vor dem Hintergrund der größten mexikanischen Feiertag von ihnen allen - Cinco de Mayo.
Die normale Feier umfasst eine Re-Inszenierung des 5. Mai 1862 mexikanische Sieg über Französisch Truppen im zentralen Bundesstaat Puebla. Das Fest wurde für diese aus Angst vor dem H1 N1-Virus, das scheint sich nun weitgehend im Land gelegt wurden abgesagt.
In Mexiko-Stadt, wurden weniger Menschen mit Mundschutz - obwohl viele noch sichtbar waren - und einige der Geschäfte und Cafes hatten begonnen, ihre Türen wieder öffnen. Vorsichtsmaßnahmen sind noch vorhanden, aber z. B. der Entfernung für Menschen besucht Stadion Events und Konzerte. Schirmherren werden voraussichtlich mindestens 2 Meter voneinander entfernt wohnen während jener Ereignisse, die muss man als möglicherweise gänzlich unmöglich zu üben oder durchzusetzen, zu hinterfragen.
Beamte sind vorsorglich darauf hinweisen, dass jeder muss vorsichtig bleiben über die Grippe, da gibt es noch Potenzial für das Virus rasch verbreiten und für sie geworden, mehr als tödlich ist Spreads. Als Nationen zu arbeiten wieder in den normalen Routinen beginnen, werden alle Gesundheits-Organisationen in höchster Alarmbereitschaft sein, um eine mögliche Pandemie zu begegnen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen