Mittwoch, 10. Oktober 2012
Kundenservice: Maximierte Gewinnpotential
In Ziegel und Mörtel speichert gibt es eine Software-Anwendung, zusätzliche Umsätze zur Verfügung gestellt hat und wird in Richtung Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Wenn Kunden zum Bezahlen an einem Ladengeschäft können sie bewusst gemacht kostenlose Produkte, die speziell auf das Element sie gerade gekauft haben, ausgerichtet werden. Wenn sie den Kauf eines Kleides sind, kann der Angestellte ihnen das Bewusstsein für Schuhe oder Schmuck, der eine gute Passform, das Ensemble vervollständigen sein können. Ein Kunde könnte auch mit einem Geschäft Gutschein für ein kostenloses Produkt ermutigend einem Gegenbesuch in den Laden gestellt werden.
In der Welt der Einzelhandel dies wird als "Point of Sale" (POS) Informationen. Die Daten werden in die Kasse geladen registrieren zu lassen, um Angestellte beispielsweise der Zugang zu Informationen über die Gegenstände, die der Kunde interessieren werden können, haben
Dieses Konzept ist in spielen jedes Mal wenn Sie so durch ein Drive-thru und werden gefragt, ob Sie würden "wie Französisch Pommes dazu?"
Im Online-Marketing können Sie übernehmen einen ähnlichen Prozess. In vielen Fällen finden Sie Online-Einzelhändler Platzieren eines nachfolgenden Abschnitt Ihrem Warenkorb, dass andere Kunden, die Ihr Produkt gekauft haben, kauften auch andere Elemente anzeigt. Dann wird der Händler bietet Fotos und einfachen Beschreibungen der kostenlosen Materialien.
Es wird immer in der Gewinnung neuer Kunden kosten. Diese Kosten kommt in der Form der Werbung. Diese Werbung könnte in Form von Pay Per Click (PPC) oder andere Werbebanner kommen oder auch Mittel der Werbung wie Google Adsense.
Die anderen primären mittels zusätzlicher Umsatz in einer kosteneffektiven Umgebung ist durch die Verwendung von Nachbestellungen.
Sobald Sie sich einen Kunden, den Sie wahrscheinlich ein Gefühl von Vertrauen haben, mit dem Kunden entwickelt. Wenn Sie zu diesen Kunden einen Monat oder so wieder nach dem Verkauf können sie mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Ihre Angebote mit einem höheren Grad von Interesse zu suchen. Da sie bereits eine etablierte Client sind Sie tragen nicht die Kosten für zusätzliche Werbung und im Wesentlichen riskieren wenig Kapital in Annäherung an die bestehenden und zufriedenen Kunden.
Statistiken zeigen, dass bis zu 40% Ihrer bestehenden Kunden wird auf kommende Verkäufe Informationen, die Sie ansprechen.
Im Wesentlichen kann jede Point of Sale Einnahmen ist eine willkommene Einnahmequelle, aber der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden, die bereits vertrauen Sie ist ein Mittel zur Beschleunigung profitieren und dabei die Gesamtkosten nach unten.
Durch die Kombination der Ansätze von Add-On-Verkäufe am Anfang und zukünftigen Verkäufe Post-Kasse Sie das Online-Erlebnis für Ihre Kunden, Ihren Kunden empfundenen Bedürfnissen und verbessern Sie Ihre eigenen Gewinn maximieren können....
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